© ACARA-Yoga by Tanja Launicke 2020

Elke Handel

AYI Inspired Yogalehrer Meine ersten Yogaschritte habe ich im Jahr 2011 absolviert. Mehrere schwere Schicksalsschläge führten mich damals zum klassischen Hatha Yoga und damit zu mir selbst und zurück zu meiner inneren Mitte. Ende 2015 wurde ich bei Tanja Launicke aufmerksam auf den Ashtanga Yoga. Ab der ersten Stunde bei Tanja fühlte ich mich in dieser traditionsreichen Yoga-Art vollständig aufgehoben und praktiziere seitdem zweimal wöchentlich bei ihr und zusätzlich daheim. Nach einigen Jahren intensiver Praxis bei Tanja habe ich mich entschieden, eine Ashtanga Yogalehrerausbildung zu absolvieren, um parallel zur Übungspraxis auch tief in die Philosophie einzutauchen. Diese Ausbildung habe ich im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen und freue mich nun, bei Tanja im Studio einen Einsteigerkurs anzubieten. Ashtanga Yoga Basic Led Class    am Donnerstagabend Dieser Kurs richtet sich an Yogaeinsteiger oder an Personen, die schon ein paar Erfahrungen in anderen Yogastilen gesammelt haben. Es handelt sich um eine festgelegte Übungsfolge, die Schritt für Schritt aufgebaut wird und den Voraussetzungen der einzelnen Kursteilnehmer jederzeit individuell angepasst werden kann. Elke führt dich durch die fundamentalen Haltungen (bis Purvottanasana) der 1. Serie. Ihre Ansage folgt dabei der Basic-Form mit dem Count nach der AYI ® Methode. Dieser beinhaltet bei den Grundhaltungen einige Vinyasas mehr als gewohnt. Die geführte Klasse (Led Class) hilft dir einen gleichmäßigen Fluss in der Bewegung zu entwickeln, du bekommst Klarheit über den genauen Ablauf. Entdecke auf diese Weise eine sanfte und dennoch effektive Art des Praktizierens!
© ACARA-Yoga by Tanja Launicke 2020
Logo Acara Navigationsbutton

Elke Handel

AYI Inspired Yogalehrer Meine ersten Yogaschritte habe ich im Jahr 2011 absolviert. Mehrere schwere Schicksals- schläge führten mich damals zum klassischen Hatha Yoga und damit zu mir selbst und zurück zu meiner inneren Mitte. Ende 2015 wurde ich bei Tanja Launicke aufmerksam auf den Ashtanga Yoga. Ab der ersten Stunde bei Tanja fühlte ich mich in dieser traditionsreichen Yoga-Art vollständig aufgehoben und praktiziere seitdem zweimal wöchentlich bei ihr und zusätzlich daheim. Nach einigen Jahren intensiver Praxis bei Tanja habe ich mich entschieden, eine Ashtanga Yogalehrerausbildung zu absolvieren, um parallel zur Übungspraxis auch tief in die Philosophie einzutauchen. Diese Ausbildung habe ich im Juli 2020 erfolgreich abgeschlossen und freue mich nun, bei Tanja im Studio einen Einsteigerkurs anzubieten. Ashtanga Yoga Basic Led Class    am Donnerstagabend Dieser Kurs richtet sich an Yogaeinsteiger oder an Personen, die schon ein paar Erfahrungen in anderen Yogastilen gesammelt haben. Es handelt sich um eine festgelegte Übungsfolge, die Schritt für Schritt aufgebaut wird und den Voraussetzungen der einzelnen Kursteilnehmer jederzeit individuell angepasst werden kann. Elke führt dich durch die fundamentalen Haltungen (bis Purvottanasana) der 1. Serie. Ihre Ansage folgt dabei der Basic-Form mit dem Count nach der AYI ® Methode. dieser beinhaltet bei den Grundhaltungen einige Vinyasas mehr als gewohnt. Die geführte Klasse (Led Class) hilft dir einen gleichmäßigen Fluss in der Bewegung zu entwickeln, du bekommst Klarheit über den genauen Ablauf. Entdecke auf diese Weise eine sanfte und dennoch effektive Art des Praktizierens!
Keine Verbindung zum Internet